STATEMENTS UNSERER KUNDEN

Unser Kongress mit begleitender Fachmesse im Eventquartier Wels war ein voller Erfolg. Die zentrale Lage, die gute Parkplatzsituation und die äußerst professionelle und angenehme Zusammenarbeit mit den Damen und Herren der Messe Wels sind gute Gründe mit unserer Veranstaltung gerne wieder nach Wels zu kommen!
Es waren mehrere Faktoren, warum wir uns für die Location der Messe Wels entschieden haben. Der erste Grund war die gute, zentrale Lage, da unsere Gäste aus ganz Österreich anreisen, ist dies einfach ideal. Zweitens kennen wir die Location von der AGRARIA und schätzen die gute rundum Betreuung vor Ort. Vor allem die Parkplatzsituation und die Infrastruktur mit dem Catering direkt im Haus sind einfach perfekt. Hier kann man sich auf einen reibungslosen Ablauf verlassen.

"Das Messegelände der Messe Wels ist für unsere Veranstaltung ideal, auch die Messeplanung mit dem Team der Messe Wels lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Jahre am Messegelände Wels."

"Mit den Fahrrad Ordertagen in Wels hat die Fahrradbranche in Österreich eine neue Plattform. Durch die zentrale Lage des Standortes Wels ist das Messezentrum von allen Richtungen sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn gut erreichbar. Das Ziel durch eine Schärfung des Veranstaltungsprofils ein gutes Umfeld für die Order zu schaffen ist gelungen und ist eine gute Basis für die Weiterentwicklung der Ordertage für die nächsten Jahre."

Die Ziele unserer erstmaligen Beteiligung sind voll aufgegangen: ein sehr guter Zuspruch der Fachbesucher, viele Installateure aus Bayern und eine gelungene Kontaktpflege zum Handel einerseits. Andererseits konnten wir gegenüber dem Endkunden den Komfort und die Technik unserer Produktserie Ocean mit den Waschtischen und Duschpaneelen optimal erklären und Bedarf wecken. Wir sind 2015 bestimmt wieder in Wels vertreten.
Die Energiesparmesse ist für uns unverzichtbar. Unsere Mitglieder aus der Wärmepumpen-Branche konnten ihre neuesten Produkte optimal präsentieren.
Wir sind mit dem Messeverlauf der Energiesparmesse Wels sehr zufrieden, da wir an den Fachbesuchertagen unsere Neuheiten präsentieren konnten. An den Publikumstagen konnten wir vielen interessierten Besuchern unsere Innovationen rund um das Energiesparen im Bad und neue Trends im Bad vorstellen. Für Villeroy & Boch war es die richtige Entscheidung, bei dieser Messe als Aussteller dabei zu sein.
Was uns besonders freut ist die Suche der Konsumenten nach ehrlichen und natürlichen Produkten wie Dämmung aus dem nachwachsenden Rohstoff Schafwolle. Der Wunsch nach einem gesunden Zuhause ist groß. Dieser Trend wird immer stärker, Dämmen und Energiesparen ist das Thema! Mit dem EnergieGenie, den Fachvorträgen und den vielen Fachpartnern ist die Energiesparmesse für uns als Aussteller eine außergewöhnliche professionelle Kommunikationsplattform.
Die diesjährige Energiesparmesse war für uns ein großer Erfolg. Da wir einer der Gewinner des Aussteller-Innovationspreises „EnergieGenie“ waren, hatten wir auf unserem Messestand regen Zulauf, denn viele Kunden wollten sich über unser neues Produkt, das 4-Scheiben-verglaste Holz-Alu-Fenster Dialog Passiv Dual, informieren.
  • 3e Handels- und Dienstleistungs Ag
  • Arbeiterkammer Oberösterreich
  • BRP-Rotax gmbH & Co Kg
  • Easyfairs
  • EWE Küchen gesmbH
  • Spar Österreichische Warenhandels-Ag
  • UNIQA Versicherungen Ag
  • Wirtschaftskammer Oberösterreich

BILDER VERANSTALTUNGEN

VERANSTALTUNGEN NACH MASS

Mit internationalen Eigenmessen und der organisation zahlreicher Gastveranstaltungen stellen wir unsere Kompetenz als führender Messeveranstalter unter Beweis. Nutzen Sie unser Know-how zu Ihrem Vorteil. Dabei bieten wir Ihnen individuelle Einzelleistungen bis hin zur Full-Service-Abwicklung Ihrer Veranstaltung oder Messe.

RAUM FÜR
  • BANKETTE
  • FIRMENEVENTS
  • GALA-ABENDE
  • KONGRESSE, TAGUNGEN UND KONFERENZEN
  • PUBLIKUMS- UND FACHMESSEN
  • VERKAUFSAUSSTELLUNGEN
  • PRODUKTPRÄSENTATIONEN
  • VORTRÄGE UND SEMINARE

NEUGIERIG? Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Termin!