Wissensforum in Wels

Home / News / Wissensforum in Wels

Das 1. OÖ Wissensforum war ein voller Erfolg!

 

Neben der erfolgreichen Vermittlung von Referenten veranstaltet Speakers Excellence seit mehreren Jahren Bildungsevents, die Wissensbegeisterte besuchen können.
Die bekannteste Veranstaltungsreihe ist das Wissensforum, das am 22. September 2016 auch in Wels sein Debüt feierte. In Zusammenarbeit mit der Kronenzeitung und der Messe Wels konnte Speakers Excellence bereits rund 400 Gäste aus Wirtschaft und Politik beim 1. OÖ Wissensforum begrüßen.
Mit rhetorischer Finesse haben die Experten die Teilnehmer in ihren Bann gezogen und ihnen Impulse zur Umsetzung im eigenen Unternehmen oder Team sowie im Privatleben mit auf den Weg gegeben. Zudem ist das Wissensforum eine ideale Plattform, um Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammenzubringen und mit Top-Referenten zu vernetzen.
Mit Vortragsrednern wie Dr. Roman Szeliga, dem wohl lustigsten Arzt Österreichs, und dem renommierten Verkaufstrainer Roger Rankel war das Publikum durchweg bestens amüsiert und informiert. Den abendlichen Höhepunkt bildete der innovative Ausblick des Trendforscher Sven Gábor Jánsky auf die Lebens- und Arbeitswelten der kommenden zehn Jahre.
Weitere Informationen zu den Wissensforen erhalten Sie unter www.speakers-excellence.at.