Jugend und Beruf

Home / News / Jugend und Beruf

Jugend & Beruf imponierte durch ihre große Vielfalt

Österreichweit größte Berufsinformationsmesse

Nach der „Jugend & Beruf“ in Wels können die beiden oö. Sozialpartner Wirtschaftskammer und Arbeiterkammer sowie das Land Oberösterreich als Veranstalter das erfreuliche Resümee ziehen, dass diese österreichweit größte und einzigartige Berufsinformationsmesse auch dieses Jahr bei den Schülerinnen und Schülern und deren Eltern für reges Interesse gesorgt hat. Die Vielfalt des Gebotenen war mehr als beindruckend und trug einmal mehr dazu bei, den Jugendlichen beim Ausfiltern der in Frage kommenden Berufs- und Bildungsmöglichkeiten bestmögliche Unterstützung zu geben.

„Durch seine zentrale Lage bietet Wels als größter Messestandort in Oberösterreich seit mittlerweile 26 Jahren die besten Voraussetzungen zur Durchführung der Jugend & Beruf – Österreichs größter Messe für Beruf und Ausbildung. Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Messe Wels besteht ein hohes Maß an Vertrauen in die Servicequalität“, so die Veranstalter Wirtschaftskammer, Land und Arbeiterkammer Oberösterreich.