DEINE

VERAN-

STALTUNG

IST

FÜR

UNS

DAS

GRÖSSTE.

Raum-fuer-mehr_Businessrun_FreigelÑnde_Outdoor_EventQUARTIER

Wenn deine Veranstaltung alles Mögliche sein soll, …

… machen wir im EventQUARTIER Wels alles möglich. Einerseits, weil die ExpertInnen in unserem Team gleichzeitig Allroundprofis sowie erfahrene Spezialisten für Veranstaltungen verschiedenster Art sind. Von der Großveranstaltung bis zum kleinen Event – und sei er noch so speziell. Andererseits, weil wir dir als Marke der Messe Welt sämtliche Vorteile anbieten können, die sich daraus ergeben. Zum Beispiel die passende Hallengröße, von klein und intim bis zur XXL-Location. Außerdem die professionelle technische Infrastruktur, jede Menge Parkplätze und vieles mehr.

 

Deine Eventdestination im Herzen von Österreich

 

Freue dich schon jetzt auf unser Team, das dich von Anfang an mit seiner Hands-on-Mentalität und Leidenschaft begeistern wird, egal welche Veranstaltung du planst. Worauf du dich zum Beispiel verlassen kannst:

Sport

Bei Sportveranstaltungen beweisen wir dir unseren langen Atem.

Hochzeit

Zu Hochzeiten sagen wir aus ganzem Herzen JA!

Events

Conventions, Märkte, Kunstevents sowie vielen anderen Veranstaltungen bieten wir jenen Freiraum, den ein erfolgreicher Event sowohl in horizontaler als auch in vertikaler Dimension braucht. So etwa für Aufbauten bis zu einer Höhe von 16 Metern.

DIE LOCATIONS FÜR DEINE VERANSTALTUNG

NEUGIERIG?
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Termin!

Diese Website verwendet Cookies

Akzeptieren