DEINE

MESSE

IST

FÜR

UNS

DAS

GRÖSSTE.

Wenn du es auf deiner Messe allen zeigen willst
Slider

Wenn du es auf deiner Messe allen zeigen willst, …

… warum nicht gleich im EventQUARTIER in Wels? Denn eine Messe planen und eine Messe organisieren sind komplexe Aufgaben, die du sicher in professionelle Hände legen willst. Vor allem deshalb, weil eine perfekt ausgerichtete Messe das ideale Format ist, um dich und dein Angebot mit schon bestehenden sowie mit völlig neuen Kunden in Kontakt zu bringen. Da sollte alles perfekt ablaufen. Weshalb also ein Risiko eingehen, wo es doch für das EventQUARTIER ein paar wirklich gute Argumente gibt?

 

Deine Messelocation im Zentrum Österreichs

 

Egal ob Hausmesse oder Gastmesse und egal in welcher Branche du geschäftlich unterwegs bist: Das EventQUARTIER inszeniert deine Messe als hochwertige, sympathische und kommunikationsstarke Business-Plattform, die du mit unserer fachlichen Unterstützung als Hauptdarsteller bespielst. Die wichtigsten Benefits im Überblick:

Daten und Fakten

Erfahrene Projektmanager

erstklassige Beratung, Planung und Umsetzung durch unsere Messe-Experten

Skalierbar & Flexibel

absolute Flexibilität was Raumgröße, Standeinteilung und Bespielbarkeit betrifft

Indoor & Outdoor

Indoor- wie auch Outdoor-Flächen

Technik

professionelle technische Ausstattung

Parken

kostenlose Parkplätze

Zentral gelegen

zentrale und verkehrsgünstige Lage mitten im wichtigsten Wirtschaftsraum Österreichs im Herzen Europas

DIE LOCATIONS FÜR DEINE MESSE

REFERENZEN

NEUGIERIG?
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Termin!

Diese Website verwendet Cookies

Akzeptieren