DAS EVENTQUARTIER WELS IST BEREIT FÜR DEINE WEIHNACHTSFEIER! 

Slide

X-MAS VON SMALL BIS XXL!

Wem du deine Weihnachtsfeier anvertraust sollte schon gut überlegt sein, ist es doch für jedes Unternehmen eine der wichtigsten Veranstaltungen im Jahr.

Das EventQUARTIER Wels bietet die besten Möglichkeiten um deinem Fest jene Atmosphäre zu verleihen, das es verdient. Von Small bis XXL ist für jede Firmengröße und Mitarbeiteranzahl etwas dabei, wir zeigen dir schon mal wie mal Weihnachten im EventQUARTIER in großen Stil feiern kann – optimal ab 300 Gästen.

Alles aus einer Hand – das rund um sorglos Paket!

Von Technik über Dekoration bis hin zum Catering, bei uns buchst du ein rundum sorglos Paket das keine Wünsche mehr offen lässt.
Apropos Wünsche – unser Partner Living Bistro bietet mit seinem Food-Konzept Antworten auf alle Wünsche. Individuelles Catering mit wahrem Genuss und bester Kulinarik, stets abgestimmt auf deine Bedürfnisse!

Jetzt Location für deine Weihnachtsfeier anfragen!

NEUGIERIG?
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Termin!

Diese Website verwendet Cookies

Akzeptieren