DEIN

KONGRESS

IST

FÜR

UNS

DAS

GRÖSSTE.

Event-Quartier-Kongress-Tagung
Event-Quartier-Kongress-Tagung

Wenn dein Kongress Leinwand werden soll, …

… wäre ein unverbindlicher Coaching-Termin mit unseren erfahrenen Kongress- und Tagungs-ExpertInnen schon mal ein sehr guter Anfang. Denn ja, es stimmt: Wir sind ausgewiesene Profis in einer Disziplin, die viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl erfordert: in der Planung und Organisation von Kongressen sowie Tagungen. Fragt sich nur, worauf kommt‘s dabei an?

 

Eine Tagung organisieren ist mehr als einen Seminarraum mieten

 

Stell dir bitte das EventQUARTIER als Kongresszentrum vor. Denn das ist es auch. Bist du einmal bei uns gewesen, wirst du sofort wissen, warum. Denn hier findest du Tagungsräume in verschiedenen Größen bis zu 600 Personen sowie Kongresstechnik vom Feinsten. Und es begegnen dir Menschen, die sich um alles und jeden kümmern. Vor allem aber um dich!

Daten und Fakten

Skalierbar & Flexibel

individuelle Auswahl der Tagungsraumgröße und Bestuhlung

Technik

erstklassige seminartechnische Ausstattung (Leinwand, Ton und Technik für Laptop und Co)

Benefits

Auswahl und Organisation möglicher Side-Events

Parken

Parkplätze direkt vor der Kongresslocation

Hotels

Hotelinfrastruktur in unmittelbarer Umgebung

DIE LOCATIONS FÜR DEINEN KONGRESS

REFERENZEN

NEUGIERIG?
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Termin!

Diese Website verwendet Cookies

Akzeptieren