UNSERE
REFERENZEN

previous arrow
next arrow
Slider

Premiere 2020 – RINGANA war in Wels

„Dein Event ist für uns das Größte“ ist beim EventQUARTIER Wels nicht nur eine Phrase. Das wird mit jeder Faser der EQ-DNA gelebt – ohne Wenn und Aber. Davon konnte man auch RINGANA überzeugen und als neuen Kunden 2020 in Wels begrüßen.

An drei Tagen kamen täglich über 5.500 RINGANA People zum „RINGANA Kick-Off 2020“ nach Wels. In zwei Hallen auf über 27.000 m² wurde den Besuchern ein einzigartiges Event geboten. Neben der Vortragshalle in der der Kongress mit Coachings und Trainings veranstaltet wurde, war es vor allem auch die Catering-Halle, mit 53 Food Trucks und 7 Bars die begeisterten. Für ein solches Veranstaltungsformat kommt nur die Location des EventQUARTIER Wels in Frage.

Die moderne Architektur der neuen Hallen, die verkehrstechnische Anbindung, an Autobahn und Bahn haben die Veranstalter überzeugt. Vor allem eine Kooperation mit der Westbahn und in weiterer Folge mit SAB Tours vor Ort wurden zahlreich von den RINGANA People genutzt.

REFERENZEN

NEUGIERIG?
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Termin!

Diese Website verwendet Cookies

Akzeptieren