UNSERE
REFERENZEN

previous arrow
next arrow
Slider

Ein feuriger und zugleich eisiger Jahresabschluss!

Schlagkräftige Trommler, glitzernde Engelsgestalten, akrobatische Tänzer und wagemutige Feuerkünstler sorgten für eine mitreißende Show, erstklassige Gaumenfreuden und tanzbare Musik rundeten das Galadinner perfekt ab.

 

Unsere Mitarbeiter wurden bereits beim Eintreffen an der Location von eisigen Trommelklängen und wärmenden Feuerstellen empfangen.

Im Veranstaltungssaal, der neuen Messehalle 20, bildete eine Eispyramide das Bühnenbild, welche mittels LED-Lichter ihre Farben wechseln konnte und dadurch das zentrale Showelement darstellte.

Insgesamt 9 Artisten erzählten in 4 Akten eine Geschichte von eisiger Kälte bis hin zu glühender Hitze und lieferten eine Show bei der die Themen Feuer und Eis in perfekten Einklang gebracht wurden.

 

Wir haben mit dem EventQUARTIER der Messe Wels, der Technik und dem Catering alle Partner unter einem Dach vereint, welche für eine gelungene Veranstaltung dieser Größenordnung benötigt werden.

REFERENZEN

NEUGIERIG?
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Termin!

Diese Website verwendet Cookies

Akzeptieren