UNSERE
REFERENZEN

Slider

Mitarbeiter-Weihnachtsfeier Holter

Die festliche Atmosphäre überzeugte am 16. November alle Holter-Mitarbeiter von der neuen Location für Ihre Weihnachtsfeier!

Erstmals fand das Event im EventQUARTIER der Messe Wels, genauer gesagt in der Halle 20 statt. 500 Gäste aus ganz Österreich und Bayern reisten an und waren beeindruckt. Für jene mit einem längeren Anreiseweg wurden um die 150 Hotelzimmer gebucht, die fußläufig erreichbar waren.  Gut angekommen sind unter anderem auch die Vielzahl an kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Haustür.

Eine Messehalle für eine Weihnachtsfeier sorgte zu Beginn für Skepsis unter den Gästen. Die festliche und schöne Atmosphäre die ihnen aber vor Ort geboten wurde, überzeugt sie rasch vom Gegenteil.  Neben einer sehr unterhaltsamen von Mitarbeitern vorgeführten Modenschau unter dem Motto „Holter-Arbeitsbekleidung der letzten 40 Jahre“ war es unter anderem auch der DJ der im Anschluss die Tanzfläche füllte.

 

Neben Galabestuhlung, einer 60 m² großen Bühne und einer eigens aufgebauten Bar, war es unter anderem das Licht und eine riesige Discokugel die der Räumlichkeit ein tolles Ambiente verliehen.

 

„Ich bin super zufrieden mit der Entscheidung die Weihnachtsfeier in die Messe Wels zu verlegen. Die Abwicklung lief optimal, vor allem die Zulieferer waren begeistert von den Anliefermöglichkeiten und wie einfach die vor Ort funktioniert. Von den Mitarbeitern habe ich nur durchwegs positives Feedback für die festliche und schöne Atmosphäre bekommen. Vor allem die kostenlosen Parkplätze direkt vor der Haustür überzeugten alle restlos,“

so Simone Kreilmayer „wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.“

REFERENZEN

NEUGIERIG?
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Termin!

Diese Website verwendet Cookies

Akzeptieren